Prävention nach § 20 a

1/3
Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Teresa von Ávila

Unsere Arbeitswelt unterliegt einem kontinuierlichen Wandel, auf das sich sowohl Beschäftigte als auch der Arbeitgeber einstellen müssen. Gerade durch die Zunahme chronischer Erkrankungen, durch die Umstrukturierung des Arbeitsplatzes in eine zunehmend sitzende Tätigkeit, aber auch durch den zunehmenden Bewegungsmangel, muss das Engagement für die Gesundheit im Betrieb gemeinsam gesteigert werden.

Die Betriebliche Gesundheitsförderung unterstützt Unternehmen präventiv für das psychische und physische Wohlbefinden von Arbeitnehmer und Arbeitgeber, vorzusorgen. Das Therapie & Fitnesszentrum Klöckner bietet schon jahrelang, verschiedene Konzepte im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung an.

Schusterstr. 4/8

79183 Waldkirch

07681/23332

info@bgm-kloeckner.de